Lord of the Dance AUSTRIA Gästebuch

Einträge: 5 | Besucher: 4429

DrumLady86 schrieb am 18.01.2016 - 13:15 Uhr
Hallo! Schöne Grüße aus dem verschneiten Augsburg! Eure Seite ist klasse. Habe Lord Of The Dance 2x gesehen. 1x 2004 und 1x 2012 in Augsburg. Riverdance 2000 nur 1x. Ich tanze selbst seit 16 Jahren Irish Dance. Leider spricht mich die neue Show überhaupt nicht an (zu modernisiert und vor allem die scheußlichen Schuhe der Tänzerinnen, die anscheinend noch nicht mal mehr Tips haben Smiley ) Sollten sie irgendwann normale Heavies wieder einführen schaue ich sie mir vielleicht nochmal an.

Von der Originalshow bin ich jedoch ein großer Fan.
Julie schrieb am 07.12.2015 - 14:44 Uhr
Ich habe mir am 05.12.2015 die Show in der Stadthalle angesehen, mit meinen Töchtern! Ich hatte vor über 15 Jahren die Show gesehen und war damals so begeistert, dass ich es mit meinen Töchtern gerne noch einmal erleben wollte! Leider war ich bitter enttäuscht, von zu viel Cyber, zu bunten und üppigem Hintergrund auf der Leinwand, es wurde meines Erachtens bei weitem weniger gesteppt, sondern mehr mit Ballettschuhen herumgehupft. Echt Schade! Smiley Auch die Cyber-mäßige Kostümierung gefällt mir nicht zu der irischen Mythologie, wo für mich der irische Stepptanz hineinfällt! Das war bestimmt das letzte Mal, dass ich mir die Show von Lord of the Dance angesehen habe und früher war ich ein super Fan!
Franz schrieb am 28.11.2014 - 12:45 Uhr
Hallo Corinna
Leider musste ich die Registrierung einführen weil es sehr viele Scherzbolde gibt die jede Menge Unsinn schreiben.
Zur Show:
Die Show die dir nicht so gefallen hat, wahr eine Zwischenlösung und zugegeben da hat Musik und Tanz nicht immer ganz zusammengepasst. Bei der aktuelle Show Dangerous Games wurde Lord oft he Dance komplett neu überarbeitet. Jetzt passt auch wieder Musik und tanz zusammen. Ich habe die Show in London gesehen und mir gefällt sie sehr gut. Auch wenn es schwer fällt muss man die alte Show ausblenden und die neue genießen.
Die Handlung ist die Selbe nur die Choreografie teilweise die Kostüme und die Musik ist neu. Seit dieser Woche gibt es auch schon die neue DVD von der Show. Es gibt auch schon einige Videos auf YouTube.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
LG
Franz
Corinna schrieb am 27.11.2014 - 23:11 Uhr
Hallo Leute,
ich habe diese Seite durch Zufall gefunden und möchte gerne eine Frage loswerden (hätte ich gerne im Forum gemacht, aber ich stehe nicht so auf Registrierungszwang):

Kann mir jemand erklären, was es mit den 3 verschiedenen Lotd-Shows auf sich hat?
Ich kenne die Originalshow, dann gibt es die Originalshow mit neuer Musik (die mir persönlich gar nicht gefällt) und jetzt die Dangerous Games Show. Ist das eine kontinuierliche Weiterentwicklung?
Hoffe auf Hilfe....

Großes Lob, klasse Seite!

Liebe Grüße Cori
Franz schrieb am 23.11.2014 - 16:08 Uhr
Leider ist mein bisheriges Gästebuch wieder einmal kaputt und ich musste mir ein neues suchen. Schade dass auch alle Einträge weg sind, aber ich hoffe dass dieses jetzt länger hält.
Liebe Grüße euer Franz
Smilie
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier